Schneelaufverein Trossingen e. V.

alpine Stadtmeisterschaften

SAMSTAG, 27. Februar am Feldberg (Seebuck)

Der Schneelaufverein Trossingen führt am
Samstag, den 27. Februar 2016
die alpinen Stadtmeisterschaften am Feldberg (Seebuck) durch.

Daran teilnehmen können unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft, alle Ski- und Snowboardfahrer aus Trossingen und der Verwaltungsgemeinschaft Trossingen. Ferner sind alle Mitglieder des Schneelaufvereins startberechtigt. Neben der Einzel- und Familienwertung gibt es auch eine Wertung für Firmen, Verein und Thekenmannschaften. In dieser Wertung sind alle Skifahrer, auch Gäste, startberechtigt.

Die Meister werden in einem Riesentorlauf in zwei Durchgängen ermittelt. Der erste Durchgang startet um 10.00 Uhr statt, der zweite Durchgang um 11.30 Uhr.
Um 19.00 Uhr findet dann die Siegerehrung im Bischdo Goschenhobel statt.
Anmeldungen zur Stadtmeisterschaft nimmt das Büro Burger, Tel. 07425 / 9495-11 entgegen. Aus organisatorischen Gründen ist der Meldeschluss am Donnerstag, 25.02 um 18.00 Uhr.

Flyer alpine Stadtmeisterschaft: flyer-alpine-stadtmeisterschaften-2016

Meldeformular für Vereine: anmeldeformular-vereine_firmen_teams-2016

TIPS:

• Den Teilnehmern empfehlen wir, spätestens um 8.00 Uhr am Feldberg zu sein, um eine lange Parkplatzsuche zu umgehen.

• Wir haben die Uhrzeit der beiden Durchgänge so gelegt, dass mit einer günstigen Vormittagskarte (gültig bis 13 Uhr) die Teilnahme an den Stadtmeisterschaften möglich ist.

« Skiausfahrt am 06.01 abgesagt
    alpine Stadtmeisterschaften - Ergebnisliste »

meinsbh.de Netzprojekt
    eine Patenschaft von